einfach alles gut
Einfach alles gut Empfehlungs-Portal

Was bietet einfachallesgut.de

Moin Moin. 

Einfachallesgut.de hat einen ganz pragmatischen Ansatz:  wann immer etwas zu recherchieren ist, findet ihr hier die praktischen und hilfreichen Websites zu dem Thema, die ich oder die Kollegen im Büro gefunden haben. Die Auswahl orientiert sich daran, was mir oder Kollegen weitergeholfen hat. Nur solche hilfreichen Websites fasse ich hier zusammen. 

Manchmal ist das einfach ein Suchverlauf, meist aber eine Sammlung gemeinsam mit Kollegen, die über einen längeren Zeitraum entstanden ist und sich mehrfach bewährt hat. 

Einfach alles gut

Hier gibt es also  Seiten, die mit praktischen Tipps, Checklisten, Erfahrungsberichten oder gute Testberichten einfach praktisch und gut sind.

empfehlungen und tipps

Einfach alles gut!

Und wenn Ihr eine Website vorschlagen wollt, dann könnt Ihr das per Mail tun.  So schütze ich mich hoffentlich vor Eintrags-Spam. 

 

Themen, die ich schon parat habe und hoffentlich bald mal hier zusammenfassen kann:  Konfirmation, Staubsauger, Brauereien, Gartenplamung, Hilfe bei Rückenschmerzen, Bürostühle, Hochzeitsplanung, Bio Gemüse, 70er, Bücher meiner Mutter, die alte Schallplattensammlung, Betriebsrat, Hochbeete,  .....    also quer durch den Garten ;)

 

Alles ist gut?  

Neee, natürlich können sich die Inhalte der hier empfohlenen Seiten auch mal ändern, ohne d ass ich oder die Kollegen dasmitbekommen.  Daher gilt natürlich der übliche Haftungsausschluß für verlinkte Websiten.  Aber zielmlich gut ist, dass diese Einfach Alles Gut Website ohne Datenbank und PHP und so auskommt. 

 Empfehlungs Portal

Etwas großspurig nehme ich mal den Begriff des "Portals" in die Beschreibung auf.  Meint: ihr könnt Empfehlungen ergänzen. 

Wie das so ist mit den virtuellen Servern. Da verliert man gerne mal seine Homepage. Hier war die schöne Seite mit dem Titel Einfach alles gut . Die muß ich neu aufbauen. Gute Sachen, schöne Dinge, was einfach und gut ist. Schaut zwischendurch z.B. bei Hochzeitscartoon.de vorbei. Da gibts links und Bilder für Familienfeiern, für Geschenkideen, für Bilder und Cartoons für die Hochzeitszeitung usw. Bilder und Unterhaltung dann bald auch wieder hier.  Allibert Badezimmerschrank?  Das erste IN Plastikmöbel für das Bad. 

This article was updated on 3 September 2019